Natürlich HUND Leverkusen
Natürlich HUND Leverkusen

 

 

 Hinterlasst uns Eure Kommentare

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marianne (Montag, 09. November 2015 20:14)

    Tolle Infos aus einer schönen Website! Was will man mehr? Echt schön, dass es noch gute Webseiten neben den ganzen nicht schönen gibt! Weiter so! LG

  • Peter Major (Dienstag, 27. Oktober 2015 11:46)

    Hallo,

    was für eine interessante Seite. Ich werde in den nächsten Wochen auf jeden Fall einmal pesönich vorbeikommen.

    Grüsse
    P. Major

  • muskelaufbau anfänger (Samstag, 24. Oktober 2015 03:30)

    Klasse gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher 'n haufen Aufwand.

  • eiweißpulver muskelaufbau (Sonntag, 18. Oktober 2015 14:54)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin gerade auf die Websiete gestossen.

  • Lotti und Tina Stolpmann aus dem Westie-Stübchen (Freitag, 08. Mai 2015 15:31)

    Durch Frau Stadelbachers "Natürlich Hund",
    ist unsere Lotta wieder gesund.
    Denn alles was mit Federn lebt,
    doch immer zu den Pfötchen strebt,
    Geflügel ist jetzt streng verboten,
    denn davon gibt es rote Pfoten.
    Doch Rind und Pferd und Has dazu,
    die lassen unsere Pfoten in Ruh.
    Hier schmeckt das Fleisch besonders lecker,
    da gibt es bestimmt kein gemecker,
    hier schick ich mein Frauchen immer hin,
    woanders hat es keinen Sinn.
    Denn hier dann stimmt dann die Erwartung,
    Frau Stadelbachers gute Beratung.
    Ein Wuff und einen Hundekuss,
    die Lotti macht für heute Schluß.
    Deine Lotti Stolpmann aus dem Westie-Stübchen

  • Christin Pfingst (Mittwoch, 11. Februar 2015 16:14)

    Seit einigen Wochen habe ich umgestellt und "barfe" jetzt meinen Hund. Sie haben mich ganz klasse beraten. Riko findet es super und frisst heute mit Genuss. Toll!! Liebe Grüße Christin und Riko

  • Frauke Müller (Sonntag, 28. Dezember 2014 07:27)

    Unser Rüde ist inzwischen sieben Monate alt und der erste Hund im eigenen Haushalt. Wir hatten keinerlei Erfahrungen mit der Rohfütterung und hatten doch ein paar Bedenken. Wir wurden hier sehr gut
    Beraten und können jederzeit mit Fragen kommen. Unser Jack frisst alles sehr gerne und freut sich immer wenn es zum kleinen Barf Laden geht. Danke wir kommen immer wieder gerne auch wegen der netten
    Damen im Geschäft.

  • Kofferraumschutz Hund (Montag, 21. April 2014 13:33)

    Wir haben von Freunden von dieser Seite erfahren und schauen uns gerade etwas um - genial, wie behilflich die Infos hier für uns sind ! Toll, Danke und weiter so!

  • Carmen Herkenroth (Donnerstag, 27. Februar 2014 20:13)

    Ich besuche den Laden schon seit einiger Zeit und bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Leider hat mein Hund viele Allergien, aber dort findet man immer etwas Schönes für "schwierige" Hunde.
    Meine Favoriten sind die Hirschsehnen und Bubeck's getreidefreie Leckerlis.
    Zudem finde ich es toll, dass mein Hund immer ganz süß (und mit Namen) begrüßt wird ;0)

    Dieser Laden ist wirklich großartig!!!

    Vielen lieben Dank,
    Carmen und Abby

  • Natürlich HUND Leverkusen (Samstag, 25. Mai 2013 14:04)

    Wir freuen uns über Eure durchweg positive Ressonanz und besonders das die Homepage so gut ankommt.

    Unsere Ladentür steht immer offen :-)

    Herzliche und Fellnasige Grüße
    Natürlich HUND Leverkusen

  • Steckdose (Freitag, 24. Mai 2013 09:55)

    Einige positive Anmerkungen zu Ihrer Seite: sehr schöne Seite, sehr informativ und man kann es sehr gut verwenden.
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg
    Gruß Sabina

  • Martin Grunewald (Donnerstag, 02. Mai 2013 11:08)

    Wenn der Laden genau so klasse ist wie die HP dann nichts wie hin. Alles Gute noch. LG Martin

  • K. Heitmann (Samstag, 23. Februar 2013 18:52)

    Hallo,
    wir waren heute das erste Mal in Ihrem Barf-Laden und fanden das Sortiment, die Beratung und den Laden super :)

    Liebe Grüße und bis bald
    Fam. Heitmann mit Emmy

  • Heike Weyer (Donnerstag, 10. Januar 2013 18:09)

    Jetzt traue ich mich endlich ans barfen!Bei so toller beratung und Unterstützung.
    Rudi,Calli und nicht-mehr-Dosenöffner Heike sagen Danke

  • Renate Pütz-Esser (Samstag, 22. Dezember 2012 01:40)

    Unserer Nova schmeckt das Futter sehr-prima...und die Katzen bekommen auch noch etwas ab. Schön, dass es nun einen Barf-Shop "um die Ecke" gibt. :) Bis bald !

  • Anette Maiczack (Mittwoch, 17. Oktober 2012 14:08)

    Ein tolles Konzept wurde erstklassig umgesetzt. Chapeau Steffi und Team!

  • Sarah (Dienstag, 16. Oktober 2012 16:30)

    Schön geworden :-)

Hier finden Sie uns:

Natürlich HUND Leverkusen
Bebelstr. 8
51373 Leverkusen

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo:  13:00-18:00

Di:    13:00-18:00

Mi:   Geschlossen

Do:   13:00-18:00

Fr:    10:00-15:00

Sa:    10:00-13:00

 

Sonn-u. Feiertage geschlossen

 

Wir freuen uns, Sie bald in unserem Hofladen zu begrüßen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natürlich HUND Leverkusen