Natürlich HUND Leverkusen
Natürlich HUND Leverkusen

Neuigkeiten & Neue Produkte bei Natürlich HUND Leverkusen

In liebevoller Handarbeit ...

 

In letzter Zeit haben wir öfters in diversen Foren oder Internet Seiten von Barf Geschäften sowie Online Shops gehört, dass sich in den Frostprodukten Fremdkörper befanden.

 

Unter anderem werden oft Bilder online gestellt von anderem Frostfleisch Anbietern, die sehr große Plastik Teile zeigen oder sogar wo Plastik Müll wie Handschuhe vom Schlachten etc mit eingefroren oder mit durch den Fleischwolf gedreht wurden.

 

Ein Grund warum wir nicht größer werden und noch nicht expandiert haben ist, dass wir stolz darauf sind sagen zu können das bei uns keine Schale mit Frostfleisch das Haus verlässt die nicht selbst verpackt und kontrolliert wurde. (Ausnahmen die Frostfleisch Würste)

 

Dies ist natürlich sehr Zeitaufwendig und ist keine Massenproduktion. Aber diesen Schritt der Produktion lassen wir uns nicht gerne aus der Hand nehmen aus oben genannten Gründen.

 

Daher kann es bei uns immer mal sein, dass bestimmte Produkte und Produkte mit hoher Nachfrage nicht immer endlos vorrätig sind.

 

Das Fleisch welches wir bereits gewolft beziehen wird komplett per Hand durchgemengt und einzeln in Handarbeit verpackt. Wir verwenden keine industriellen Maschinen für das abpacken des Fleisches.

 

Einiges an Fleisch wolfen wir mittlerweile sogar selbst, nachdem wir uns vor einiger Zeit einen Fleischwolf angeschafft haben.

 

Nur so können wir unsere seit Jahren beliebte und geschätzte Qualität bieten ohne Fremdkörper im Frostfleisch.

 

Euer Team von Natürlich HUND Leverkusen

Hier finden Sie uns:

Natürlich HUND Leverkusen
Bebelstr. 8
51373 Leverkusen

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten:

Mi:    12:00 - 18:00

Do:    12:00 - 16:00

Fr:     10:00 - 15:00

Sa:     10:00 - 13:00


Mo:  GESCHLOSSEN

Di:   GESCHLOSSEN 

 

Sonn-u. Feiertage geschlossen

 

Wir freuen uns, Sie bald in unserem Hofladen zu begrüßen!

Druckversion | Sitemap
© Natürlich HUND Leverkusen